Planstatt Senner

Planungsbüro für  Landschaftsarchitektur | Umweltplanung | Stadtentwicklung | Klima- und Baumhainkonzepte

Sitemap:
Anmelden
nach oben

Kundenstimmen

``

Die Unternehmenskultur der Planstatt Senner baut auf einem fairen und kooperativen Zusammenspiel zwischen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftsleitung auf. Diese Kultur beruht zum einen auf unseren Werten, allen voran einer unerschöpflichen Begeisterung für die Natur, und zum anderen auf der fachlichen Kompetenz der „Planstätter“. Was sagen unsere Kunden? Welche Erfahrungen haben sie mit der Planstatt Senner gemacht? Was schätzen sie an unserer Zusammenarbeit?

Erfahren Sie jetzt mehr!

``

Zweckverband Erholungsgebiet Stausee Rainau-Buch

Erholungsgebiet Stausee Rainau-Buch

Die Planstatt Senner hat uns Anlagen geplant, die allerhöchste Qualität aufweisen und einem enormen Zuspruch bei unseren Besuchern erfahren. Die komplette Planungsprozess war sehr stark am Bürger und der Öffentlichkeit orientiert und die gefundenen Lösungen spiegeln das auch wider. Auftretende politische Fragen konnten im Vorfeld ausgeräumt und im Einklang mit allen Beteiligten gemeinsam gelöst werden. Die Erfahrung und der Weitblick des Planers und seiner Teams haben uns sehr geholfen eine perfekte Neugestaltung hinzubekommen.“

 

Christoph Konle, Bürgermeister und Stellvertretender Verbandsvorsitzender

Bürgermeisteramt, Immendingen

Donauuferpark Immendingen

Die Planstatt Senner hat die gesetzten Vorgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht. Besonders möchten wir das Einhalten der Kosten und Termine, die konsequente Vertretung der Interessen der Gemeinde als Bauherrin sowie die hohe Arbeitsqualität hervorheben.

 

Reiner Guggemos, Ortsbaumeister

Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Wertheim

Abteigarten Kloster Bronnbach

Die komplexe und eng mit dem Landesamt für Denkmalpflege und weiteren Partnern abzustimmenden Planung wurde sehr kompetent, weitsichtig und mit großem Engagement umgesetzt. Die Betreuung des Bauherrn vor Ort war ausgezeichnet sowohl hinsichtlich der Präsenz, der Beratung als auch bei der jeweiligen Lösung verschiedener Herausforderungen. Die Dokumentation war ausgezeichnet, sodass alle Partner effizient und zielorientiert zusammenarbeiten konnten.

 

Dr. Matthias Wagne

Gemeinde Reichenau

Planung Klostergarten Reichenau

“Die Gemeinde Reichenau hat die Zusammenarbeit mit Herrn Senner immer als inspirierend und hilfreich erlebt. Das Büro hat somit einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Klostergartens und damit der Welterbestätte insgesamt geleistet.”

 

Dr. Wolfgang Zoll, Bürgermeister

Wir-Prinzip der Planstatt

Das Wir-Prinzip der Planstatt wird auch nach außen zelebriert in dem wir mit zahlreichen Handwerks- und Wirtschaftsverbänden zusammenarbeiten. Dieser Verbund vergrößert insbesondere das fachliche Know-how unserer Mitarbeiter und garantiert, neben unseren zahlreichen regionalen Projekten, eine Interessenvertretung auf Landes- und Bundesebene.

BDLA

Verband

Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten ist der Berufsverband deutscher Landschaftsarchitekten. Es gibt rund 1300 Mitglieder, darunter ca. 800 freischaffende Landschaftsarchitekten.

BuGG

Verband

Die Dach-, Fassaden- und Innenraumbegrünung - Viele Unternehmen ein Ziel - Das ist der Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG).

DGNB

Verband

Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V., englisch German Sustainable Building Council, ist eine Non-Profit- und Nichtregierungsorganisation, deren Aufgabe es ist, Wege und Lösungen für nachhaltiges Planen, Bauen und Nutzen von Bauwerken zu entwickeln und zu fördern.

Lade...